Weiterbildung “Konflikt und Wandlung” beendet

Ich habe im Oktober meine einjährige Weiterbildung in Prozessbegleitung in Konflikt- und Gruppenarbeit nach Arnold Mindell abgeschlossen und darf jetzt den Titel “Prozessbegleitung in Konflikt- und Gruppenarbeit nach Arnold Mindell” führen.

Die Weiterbildung hat mich wirklich weitergebracht – der Ansatz und die Methoden der Prozessarbeit sind für meine Arbeit mit Gruppen sehr hilfreich und ich habe meine eigene Wahrnehmungsfähigkeit geschult, neue Konzepte und neue Methoden gelernt. Die Prozessarbeit begeistert mich immer wieder als eine sehr feine, spirituell gegründete und achtsame Herangehensweise! Insbesondere der Umgang mit den Themen “Macht und Rang” hat mir eine neue Brille gegeben, mit der ich viele Konflikte und Problematiken auf einmal in einem neuen Licht sehe.

Möglich wurde diese Fortbildung dank einer ESF-Förderung über das Land Sachsen-Anhalt.

Das könnte Dich auch interessieren...