Gemeinschaftskompass in Ecuador

Ich habe gebucht! Am 14.1. fliege ich nach Ecuador. Neben der Lust auf eine Auszeit, das Kennenlernen einer anderen Kultur und eines Landes, das Küste, Regenwald und Anden auf engem Raum zu bieten hat, lockt mich auch die Tatsache, dort den Start einer vielversprechenden kleinen Gemeinschaft zu begleiten. Ich werde die ersten Wochen, die die internationale Gemeinschaft “Durgas Tiger Land” an ihrem neuen Platz im Küstenregenwald verbringt, mit ihnen zusammenleben und den Start dieser Gemeinschaft mit dem Gemeinschaftskompass begleiten. Ich freue mich total darauf!

Auch ein offener Workshop zum Gemeinschaftskompass für Gemeinschaftsinitiativen in Ecuador ist geplant. Und – ganz unabhängig davon wird das Buch zum Gemeinschaftskompass gerade ins Spanische übersetzt und wird hoffentlich Mitte nächsten Jahres als “Brujula de Comunidades” auch auf spanisch zu lesen sein!

Ich werde ab und zu von meinen Erlebnissen in Ecuador in diesem Blog berichten.

 

 

Das könnte dich auch interessieren …