Wandern + ….

Immer wieder habe ich erfahren, wieviel Kraft und Inspiration das Wandern für neue Einsichten und Neustrukturierungen meines Lebens bringen kann. Daher biete ich ab sofort all meine Angebote auch als Angebot „Wandern + ….“ an.

Für kleinere Gemeinschaftsgruppen (maximal 12 Leute) biete ich eine mehrtägige Wanderung als gemeinschaftsbildendes Erlebnis, z.B. mit Übernachtungen bei verschiedenen Gemeinschaftsprojekten, Pausen mit gemeinschaftsbildenden Elementen oder auch Fakten-Beratung zu Fragen wie Rechtsformen an. In 2018 werde ich das auch als offenes Seminarangebot veröffentlichen.

Im persönlichen Coaching können die 3-4 Tage Coaching, die für „unternehmerisches Know How“ gefördert werden, auch mit einer gemeinsamen Wanderung von Coach und Coachee verbunden werden: Gemeinsames Wandern, sprechen und reflektieren über die eigene Situation, Visualisieren mit den Methoden, die uns die Natur bietet, abendliche Zusammenfassungen und Weiterentwicklung der Ideen. Ein Coaching-Erlebnis, bei dem die Coachees im wahrsten Sinne des Wortes „in Bewegung kommen“, die Work-Life-Balance stimmt, und hervorragende nachhaltige Erfolge erzielt werden können.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.