Links

von interessanten Seiten, die einen Bezug zu diesen Inhalten haben:

www.siebenlinden.de: Die Website des Ökodorfs Sieben Linden, auf dessen Erfahrungen der Kompass basiert – oder umgekehrt: Das mit dem Kompass-Wissen aufgebaut wurde.

creativecommons.org: Die Seite erklärt, was die „creative commons“-License ist, unter der alle Texte hier veröffentlicht sind.

dragondreaming.org: Die Website von Dragon Dreaming, einer wesentlichen Inspirationsquelle für den Kompass.

clips.gen-europe.org:  Das CLIPS-Modell ist maßgeblich vom Kompass inspiriert worden, und enthält viele Texte, die vom Inhalt her auch auf dieser Seite stehen könnten. Eva Stützel ist Mitautorin auch dieses Modells.

bridgedale360.org: Ist ein online-Kurs für Jugendarbeiter, der ebenfalls unter Eva Stützel’s Mitwirkung erstellt wurde. Auch hier finden sich viele interessante Methoden.

gemeinschaftsberatung.de Ist der gemeinsame Internet-Auftritt aller Gemeinschaftsberater*innen Sieben Lindens.