Handouts – kleine Arbeitshilfen

Auf dieser Seite veröffentliche ich die Handouts meiner Seminare, von denen ich denke, dass sie auch für Menschen nützlich sein können, die nicht auf den Seminaren waren. Sie ersetzen natürlich keine gründliche Einführung in das benannte Thema, aber dienen als erste Einführung für Menschen, die das Thema nicht kennen oder als Gedächtnisstütze für Menschen, die bereits eine ausführlichere Einführung in das Thema bekommen haben.

Handout zur Soziokratie

Handout zu Soziokratischen Wahlen

Handout zu Redestabrunden / Circle Way

Handout Traumkreis

Handout Fishbowl

Die “ComCards” – Karten zur Einführung der Themen Individuen und Gemeinschaft

Felderforschung – eine Methode inspiriert von den Gruppenprozessen nach Arnold Mindell

Handout Forum

Interesse an meinen Seminaren bekommen? Hier geht’s zu meinen nächsten Seminaren! 

 

Das könnte dich auch interessieren …